Ein großer Erfolg war wieder das traditionelle Jahreskonzert 2014. Unter der Leitung von Helmut Kiefer wurde wieder ein musikalisches Feuerkwerk gezündet von originaler Blasmusik Literatur bis zur traditionellen Unterhaltungsmusik.

Der Musikverein "Eintracht" Göttelfingen bedankt sehr herzlich bei allen Gästen an unserem Jahreskonzert.

Folgende Stücke wurden vorgetragen:

Nach der Pause wurden folgende verdiente aktive Musiker und Musikerinnen geehrt:

von links nach rechts:

Klaus Flaig,Heiko Meixner, Günter Wally, Alexander Meixner, Hans Graf Melanie Deibler, Bernhard Teufel, Simone Schüssler und der Kreisverbandsvorsitzende Tobias Deuringer

______________________________

Vorankündigung:

Jahreskonzert 2014

Unser Jahreskonzert am 07. Dezember steht unter dem Motto Stadt/Land/Fluss.

Lassen Sie sich überraschen!

Karten im Vorverkauf gibt es über die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei jedem aktiven Musiker.

Vorverkauf 7,- Euro und Abendkasse 8,- Euro.